Logo Vier Länder Region Bodensee Landkreis Konstanz Schulträger

Home

 > Aktuelles

 > Newsdetails

 

Alle News im Überblick

 

Schüler der Schreinerklasse erhalten Auszeichnungen von der Schreinerinnung

Bei den diesjährigen Wettbewerben "SchreinerWerke" und "Gestaltete Gesellenstücke" in Stuttgart, konnten zwei Schüler der Schreinerklasse, dank ihrer handwerklich perfekten und gestalterisch innovativen Fähigkeiten, ihre Gesellenstücke im Haus der Wirtschaft in Stuttgart platzieren. Der Wettbewerb wird durch den Landesfachverband das Schreiner-handwerk Baden-Württemberg ausgetragen.
 
Anes Benabdallah wurde mit dem "Silbernen Würfel" im Bereich "SchreinerWerke – ausgewählte Ideen mit Holz" ausgezeichnet.
Auch das Werkstück von Linus Dietrich wurde im Zuge der veranstaltung in Stuttgart ausgestellt und konnte von den zahlreichen Besuchern bestaunt werden.
 
Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.
 
Zurück